sara20395

29 Jahre aus Lübeck

Nette Mädels gesucht!

Ich bin langweilig. Es ist nicht so, das ich keine Freundinnen habe… aber diese haben mittlerweile alle Kinder und ich… ich habe einen Hund. Natürlich unternehme ich auch mal was mit meinen Freundinnen aber bis wir hier einen Tag abgestimmt haben ist 2024 und dann kommt doch irgendwas dazwischen.
Ich bin keine Person, die mit dir ständig feiern gehen würde, ich trinke nicht (ganz selten und wenn dann Bier) und rauche nicht. (mittlerweile doch.. also Shisha). Natürlich habe ich nichts gegen einen entspannten Abend in einer Bar. Ich bin beim Sport angemeldet (drücke mich aber vorm Sport treiben) und kann gut Handwerken. Also wenn du umziehst, bin ich deine Frau! 😂 Ich gucke Sonntags meistens Tatort.. (man könnte meinen ich bin 80) aber so ist das nunmal. Natürlich bin ich auch bei spaßigen Unternehmungen dabei, klettern, eislaufen, Erlebnisbad, shoppen oder was auch sonst immer.

Wenn du also jemanden suchst, der auch mal ein Netflix Abend mit dir veranstaltet, dann bin ich definitiv dabei!

Lieblingsbücher
Ich lese selten.. „Liebeskummer ist ein Arschloch“ von Senna Gammour war ganz gut
Filme & Serien
Dark, Gossip Girl, Horrorfilme, Harry Potter, Riverdale, Suits, Manifest usw.
Musik
Charts, Deutsch Rap, Casper, Marteria, Kontra K, die Ärzte vieles gemischt
In der Umgebung
den Strand
Reiseziele
New York, Karibik, Abu Dhabi, Türkei