Sara

24 Jahre aus Gießen

Gute Freunde in Gießen gesucht

Hallo 😊,
Ich wohne seit drei Jahren in Gießen und suche nette Menschen mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.
Ich mache sehr gerne Sport, gehe gerne spazieren oder wandern und habe vor kurzem die Freude an Gesellschaftsspielen gefunden.
Ich probiere gerne neue Sportarten aus und habe mich dieses Semester für Thaiboxen und Salsa eingeschrieben.
Über ein spontanes Treffen auf einen Caffee oder ein Picknick freue ich mich immer. Gerne mache ich auch Wander- oder Stadtausflügen. Die würden zu zweit oder in einer größeren Gruppe bestimmt mehr Spaß machen.
Ich bin ehrlich, offen und brauche Anfangs etwas Zeit um mich zu öffnen.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir in einer Freunschaft wichtig.
Schreib mich gerne an, wenn ich deine Interesse geweckt haben 😊

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Criminal Minds, Arcane, Krimiserien
Musik
Ich mag fast jede Musikrichtung außer Techno.
In der Umgebung
Wieseckaue, Lahnwiese, Schwanenteich
Reiseziele
Süd- und Zentralamerika, Spanien, Portugal, Vietnam