Sara

31 Jahre aus Stuttgart-West

Zuletzt online: 03.04.2023

Freundin in Stuttgart gesucht

Hey :) ich bin Sarah und würde mich total über Gesellschaft bei Barbesuchen, in Cafés oder Restaurants freuen.
Mir fehlen Freundinnen zum ausgehen, da die meisten meiner Freunde nicht direkt in Stuttgart leben.
Auch über lange Gespräche bei der ein oder anderen Zigarette und einer Flasche Wein freu ich mich. Für's bouldern und schwimmen bin ich auch zu begeistern. Clubben ist nicht so meins.

Das kannst du erwarten: ich brauche vielleicht etwas bis ich auftaue. Ich besitze den Orientierungssinn eines Backfischs und verlege gerne mal meine Sachen.

Lieblingsbücher
Liebeskind, Die ewigen Toten, Heute ist ein guter Tag zu kündigen, Strafe
Filme & Serien
Mystery und Horrorfilme/Serien Rick und Morty
Reiseziele
Sind nicht die meisten Reiseziele toll? Island kann ich sehr empfehlen 😉