Sara

29 Jahre aus Hofen

Zuletzt online: 03.03.2023

Auf der Suche nach tiefer Freundschaft

Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite derzeit. Ich komme aus Indien und lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Mein Deutsch ist nicht so gut und ich lerne gerade. Aber ich würde mich freuen, wenn die andere Person Englisch kann. Ich beschreibe mich selbst als lebenslustigen und verträglichen Menschen. Ich genieße Wandern, Reisen, Musik und Konzerte. Auch jemand, der am Wochenende gerne in ein Café gehen oder einen netten Abend zu Hause genießen möchte, Netflix schauen oder kochen. Ich bin offen dafür, neue Kulturen zu kennen. Der Grund für mich, ein Konto in dieser App zu erstellen, ist, dass ich tiefe Freundschaften vermisse. Ich habe hier viele Freunde, mit denen ich chillen kann. Aber keine, auf die ich mich voll und ganz verlassen und die ich von ganzem Herzen teilen kann. Ich nehme Freundschaft sehr ernst und setze immer mein Herz und meine Seele. Aber ich bekomme nie dasselbe. Die Welt ist egoistisch, das verstehe ich. Aber wie auch immer, ich wünschte wirklich, ich würde jemanden finden, der an eine wirklich bedeutungsvolle Freundschaft glaubt.

Viele Grüße,
Sara

Lieblingsbücher
The Secret
Filme & Serien
Viele..
In der Umgebung
Max Eyth See, Rosensteinpark, Scholssplatz
Reiseziele
Austria, Switzerland, Budapest