Sappalotti13

35 Jahre aus Ottenhöfen

Zuletzt online: 21.03.2024

Ehrliche und wertschätzende beste Freundin gesucht

Ich bin eine sehr ehrliche und emphatische Freundin, ich führe gerne tiefe Gespräche und mit mir kann man Pferde stehlen. Ich hasse Oberflächlichkeit, mir widerstehen Lügen und ‚benutzt werden‘. Ich wünsche mir eine Freundschaft voller Wertschätzung, in der jede so sein kann wie sie ist.

In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne, gehe gerne schwimmen, wandern und Rad fahren. Ich suche eine Freundin, mit der ich gemeinsam spazieren gehen kann, Ausflüge unternehmen, Kaffee trinken, Eis essen, reden, …..sozusagen eine Insel, auf der man immer ein offenes Ohr findet für alles, was einen bewegt. Und genau so sollte der Spaß nicht zu kurz kommen! Ich lache sehr gerne, bin humorvoll und haue immer einfach das raus, was ich denke. Aber dabei bin ich nicht unemphatisch oder verletzend. Denn ich versetze mich immer in mein Gegenüber. Bei mir weiß man einfach immer, woran man ist. Denn es gibt für mich nichts Schlimmeres als Fragezeichen zwischen zwei Menschen.
Ich freue mich, von dir zu lesen 😊

Lg

Filme & Serien
Bergdoktor
Musik
Helene Fischer, aber ich höre sehr vieles sehr gerne