Saphira

25 Jahre aus Braunschweig

Hey du, jaaaaaa genau DU!!

Hiiii :)
Ich bin Isabelle (24) und suche auf diesem Wege neue soziale Kontakte. Ich bin zugegebenermaßen ein recht introvertierter Mensch. Heißt: ich mag eher gemütliche Cafébesuche oder entspannte Filmeabende statt actionreicher Ausflüge und Partys. Ich würde zwar gerne mal (hin und) wieder Feiern, habe dafür aber nicht die passenden Leute die mich mitschleppen😂

Generell bin ich eine warme, offenherzige, einfühlsame Seele die Ihresgleichen sucht :) Unsere Interessen müssen sich nicht 1:1 überschneiden und auch dein Alter ist mir einerlei, hauptsache am Ende des Tages stimmt die Chemie ;)

Falls ich also dein Interesse an mir geweckt habe und du mich näher kennenlernen magst, sei bloß nicht schüchtern und schreib mir eine Nachricht - ich freue mich mega auf dich!!! :D

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fantasy- und Liebes-Romane, Krimis/Thriller und Mangas.
Filme & Serien
Ufff... auch da ist mein Interesse weit gefächert. Über amerikanische Serien/ Filme bishin zu Anime oder K-Drama ist nahezu alles drin. Ausnahmen sind: Grusel/Horror und deutsche Filme/Serien (Bully Herbig Filme sind aber iconic!!!)
Musik
Auch hier wieder: ich höre fast alles... (K-)Pop/ Rock/ Metal/ Mashups/ EDM/ Nightcore/u.s.w. Ausnahme: Rap und deutsche Musik