Saphiera7

24 Jahre aus Dammersbach bei Metten, Donau

Freundschaft ist wie eine Blume ??

Hi
Ich bin die 22 jährige Anni. Freundschaften sind wie Beziehungen. Man muss sie pflegen und sich darum kümmern. Füreinander da sein und miteinander wachsen. Jeder möchte eine Freundschaft doch darum kümmern tun sich die wenigsten. Ich finde es ist ein Geben und Nehmen wie man so schön sagt. Ich bin gerne für meine Freundin da, höre zu und helfe wo es nur geht, denn ich finde das macht eine Freundschaft aus.
Miteinander Zeit zu verbringen ist doch das schönste. Gerne auch zu viert, sollte es sich ergeben.
Also wenn du lust hast sich mal auf nen Kaffee oder Tee zu treffen dann lass mir doch gerne eine Nachricht da.
Deine Anni ??

Lieblingsbücher
Lori handeland, Ethan cross, Game of thrones
Filme & Serien
Fantasy Filme, Sci fi Filme, horror und thriller filme
Musik
In extremo, namika, faun
In der Umgebung
Sauna, Volksfeste, wälder
Reiseziele
Ich bin ein kleiner reisemuffel ehrlich gesagt