Sanny84

39 Jahre aus Oberau

Freundin für alles mögliche gesucht :

Hallo alle zusammen,

auf der Suche nach neuen Freunden bin ich auf diese Seite gestoßen und war erfreut nicht die einzigste zu sein die einfach nur eine gute Freundin sucht.

Und hoffe auf diesem Wege neue Bekanntschaften und vielleicht ja sogar die eine beste Freundin zu finden die sich doch jeder wünscht.

Ich werde diese Jahr 37 Jahre alt, bin vollzeit berufstätig und lebe mit meinen beiden Kindern alleine ohne Partner.
Da ich früh Mama geworden bin habe ich all meine Zeit für meine Kinder investiert und leider sind dadurch viele Freundschaften eingefroren und sind auseinander gegangen.
Nun sind meine Kinder mit 16 und 19 Jahren auf dem besten Wege erwachsen zu werden und ich habe viele Zeit für mich.
Aber alleine macht auch das schönste Erlebnis nur halb so viel Spaß und ich würde mich freuen jemand zu finden mit dem ich viele tolle Dinge erleben darf.
Ich würde mich als offenen, loyalen und hilfsbereiten Menschen bezeichnen.
Ich geh gern spazieren aber lass mich bei einem Spaziergang durch die Innenstadt auch gern zu einem spontanen Shopping Trip verleiten. Für Spiele- oder Filmeabende bin ich genau so zu haben wie für einen leckeren Cocktail oder ein gutes Restaurant.
Gerne lass ich mich für neue Dinge begeistern und lass mich von neuen Hobbys überzeugen.
Eigentlich suche ich einfach nach einer guten Freundin mit der man gute Gespräche führen und einfach Spaß haben kann.
Und ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht jemanden finde...
Ich freue mich über jede Nachricht

Filme & Serien
Von Horror über Action bis zur Liebesschnulze
Musik
Queer Beet von A bis Z außer Richtung Techno, Hardrock und ähnliches
Reiseziele
Am liebsten in die Sonne ans Meer aber auch für alles andere offen