Sanny

38 Jahre aus Halle (Saale)

Gute Freunde hat man ein Leben lang?

Hallo ihr Lieben =)

ich bin aufgeschlossen für neue Freundschaften. Aufgrund Corona haben sich viele Freundschaften in eher oberflächliche Bekanntschaften entwickelt. Ich liebe Filme/Serien und lese sehr gerne.
Gemeinsame Unternehmungen, wie gemütliche Abende zu Hause, gemeinsam kochen, picknicken, Rad fahren, spazieren gehen, in der Stadt bummeln & shoppen, ins Kino oder Theater gehen u. a. stelle ich mir neben guten Gesprächen, Ehrlichkeit und einem offenem Ohr vor.

Melde dich, wenn du mich kennenlernen magst. Vielleicht entwickelt sich daraus auch eine intensivere Freundschaft.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Drama
Filme & Serien
Thriller, Drama, Fantasy
Musik
Charts, Dance, Pop, Rock, Dance, 80iger/90iger
In der Umgebung
Kino, Parks, Stadt
Reiseziele
Griechenland, Norwegen