Sannshine

31 Jahre aus Schwabelweis

Ohne Freunde ist alles nur halb so schön

Hey,

ich habe vor kurzem mein Biologie Studium beendet und seitdem habe ich eine Festanstellung in der Nähe der Uni.

Durch Corona und die ganzen Veränderungen in den letzten Monaten fühle ich mich etwas leer und daher würde ich mich freuen neue Freundschaften zu finden.

Ich interessiere mich sehr für Feminismus und alles was damit verbunden ist. Ich liebe es mit Freund:innen darüber zu reden, diskutieren, neue Ansichten kennenzulernen und meine Sichtweise zu erweitern.

Seitdem ich eine eigene Wohnung habe versuche ich mich auch daran meinen grünen Daumen zu finden, habe mir daher einige Pflanzen gekauft und lese mich gerade ein wie ich deren Bedürfnisse auch am Besten erfüllen kann und nicht umsonst zig Euros dafür ausgegeben habe. :D

Abgesehen davon gehe ich gerne Bouldern und ins Yoga und liebe es Spieleabende zu veranstalten. (Z.b. Munchkin, Exploding Kitten, Black Stories. etc.)

Außerdem habe ich einen total bescheuerten Humor. Ich liebe Memes, dumme Wortspiele und schaue auch gerne HandofBlood Videos auf Youtube, weil der mich extrem zum lachen bringt.

Ohne Corona mag ich es hin und wieder die ganze Nacht im Club durchzutanzen und die Beine am Ende der durchtanzten Nacht nicht mehr zu spüren.

Sollte dich das ansprechen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. :) Ich habe schon eine Freundin über diese Plattform kennengelernt und man kann auch gerne mit mehreren Personen was unternehmen falls es sich ergibt.

Sonnige Grüße,
Susanne

Lieblingsbücher
Krimi/Thriller
Filme & Serien
Lost, Outlander, Unorthodox, B99
Musik
K.I.Z., Fatoni, Schlachthofbronx
Reiseziele
Leipzig, Wien... Die Nahe Umgebung hat so schöne Ecken :)