Sanne76

47 Jahre aus Bad Krozingen

Liebe, empathische Freundin gesucht

Ich bin 40 Jahre,aber noch sehr jung im Kopf. Ich wohne aktuell noch im Südwesten, möchte aber wieder zurück in den Norden ziehen. Daher freue ich mich über Nachrichten aus meiner aktuellen Umgebung genauso wie aus dem nördlichen Deutschland :-)

Mir geht es um eine zuverlässige , empathische Freundschaft - auch mit 40 kann man nochmal neu durchstarten und das Leben genießen :-)

Wenn Du Dich in dieser kurzen Beschreibung wiederfindest, ergibt sich (so denke ich ) der Rest von selbst. Lange , tiefgründige Gespräche , bei denen wir auch das Lachen nicht vergessen und gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken oder essen gehen oder abends auch gerne in angenehme Bars....um nur ein paar Beispiele zu nennen :-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht!!!!!

Liebe Grüße,

Sanne

Lieblingsbücher
Werde verrückt , Eine Handvoll Worte , Vielleicht mag ich Dich morgen
Filme & Serien
Revenge, Orange is the New Black, Fack ju Göthe
Musik
Seal, Simply Red, Sarah Connor
In der Umgebung
Europa-Park , Hemingway Bar in Freiburg, Baden-Baden
Reiseziele
New York, Kanaren , Kanada