Sanna

57 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 21.07.2023

Freundin

Hallo an alle da draußen so ab Mitte 40 ,
die evt. auch über die Jahre feststellen mussten, dass Freunde weggezogen sind, andere einfach in ihrem Leben etwas bequemer geworden sind und Spontanität gut überlegt werden muss. ;-) oder einen Partner kennen gelernt haben und die freie Zeit natürlich gern mit ihm verbringen.
Ich suche Frauen, am besten Single, die gern über einen Flohmarkt gehen . . . oder bei einem Latte an der Elbe sitzen . . . oder auch ein Wellness - Tag schätzen. Gern würde ich auch zu zweit kochen und bei einem guten Wein kreuz und quer über das Leben reden.
Auch Sportarten jeglicher Art bin ich nicht abgeneigt, denn ich habe bis vor Jahren viel Sport gemacht.
( Reiten , Klettern über 12 Jahre lang , Tauchen , Skaten , Laufen und natürlich Radfahren )
Im Moment gehe ich nur zum Sportspaß und da hauptsächlich in die Sauna. Sport macht zu zweit eben einfach mehr Spaß.
Ich würde zum Beispiel auch Tango lernen und den Kurs gern mit einer Freundin beginnen. ;-)
Auch finde ich Kurse interessant, in denen getöpfert wird oder Schnitzereien gemacht werden . . .
Wer also Lust hat, neue Dinge im Leben auszuprobieren, oder mich in sein Hobby einzuführen, kann sich gern melden.
Natürlich kannst du dich auch melden, wenn du gern zu zweit kochst oder wenn wir irgendwo einen Café trinken gehen.
Lieben Gruß
Sanna

Filme & Serien
der Rosenkrieg, einige Serien , Reportagen
In der Umgebung
Elbe , Alster , Parks
Reiseziele
Europa, Costa Rica , Malediven