Sanjana_Blue

32 Jahre aus Köpenick

Freunde Gesucht in Berlin

Hallo zusammen! Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen und Freunde finden.

Aktivitäten: Inline-Skating, Eislaufen, Spaziergänge, Ski fahren, wandern, alles was am/auf/ im Wasser getan werden kann, kochen (obwohl das Verbesserungspotenzial hat) & backen

Gern tue ich: Im Café/Ufer/Balkon sitzen: Leute beobachten,neue Restaurants probieren, Bummeln/Shopping, Reisen (spontan, Städte-Trips)

Vorliebe für: Weißwein/Riesling, Musicals/ Konzerte, Helene/Gabalier/den Kaiser, GesellschaftsTanz, Bollywood, Netflix

Ich selbst würde mich als ein Mix aus Samantha und Charlotte von Sex and the City beschreiben; ich gehöre zur Generation Harry Potter-Fan auch jetzt noch ;) bin offen, spontan (ist immer gut), da zum zuhören, helfen, manchmal tollpatschig ( ich habe jede Woche einen neuen blauen Fleck und weiß nicht woher ^^). Ich höre gern zu, bin offen und direkt, tausche mich gern zu kulturellen, gesellschaftlichen, politischen Themen aus

Lieblingsbücher
Harry Potter, Nicolas Sparks, Fantasy
Filme & Serien
Gossip Girl, Grace und Frankie, SATC, HIMYM
Musik
Vielseitig: Soul, Jazz, Rockn’Roll, Elektro Schlager, Celine Dion,
In der Umgebung
Wasser, Park, Innenstadt, Ostsee
Reiseziele
Indien, Azoren, Norwegen