sandysunshine

25 Jahre aus Hamburg

Freundinnen gesucht :

Hey,
Ich habe durch meine Vergangenheit kaum Freunde. Ich gebe aber die Hoffnung auf eine wahre Freundschaft nicht auf.
Ich bin eine lustige, verrückte aber auch liebevolle, freundliche und fürsorgliche Person :)
Ich bin am Anfang meistens immer schüchtern, aber so bald man sich besser kennt, legt sich das.
Auf mich kann man immer zählen. Ich bin für meine Freunde zu jederzeit da und helfe Ihnen, soweit es mir möglich ist.
Ich gehe gerne sparzieren oder treffe mich mal gern mit jemanden zum shoppen oder ins Kino zu gehen :)

Wenn jemand Interesse daran hat, mich näher kennen zu lernen, dann kann man mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf die Nachricht und beantworte sie, sobald ich kann :)

Liebe Grüße

Sandy :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
Die Tribute von Panem, Fifty Shades of Grey, Marcel Filme
Musik
Sunrise Avenue, Max Giesinger, Greogor Hägele
In der Umgebung
Alster, Hafen und Blanten und Bloomen
Reiseziele
England, USA