Sandy63

60 Jahre aus Fuldatal

Eine gute Freundin

Freundschaften ändern sich in verschiedenen Lebensabschnitten und ich hätte gern wieder eine Freundin, mit der ich zusammen lachen kann, aber auch ernste Gespräche führen kann. Ich bin 58 Jahre und lebe in einer festen Partnerschaft. Ich habe vielseitige Interessen z. B. Sport (Laufen, Wandern, Fahrrad fahren, Yoga), Kino, kochen, backen, singen, Comedy und besonders liebe ich das Reisen (was ja durch Corona eingeschränkt war). Ich habe viele Jahre in USA gelebt und liebe das internationale Flair. Zudem schaue ich mir amerikanische Filme nur in englischer Sprache an. Ich bin spontan und offen für Vieles.
Falls Du ähnliche Interessen hast oder Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Comedy, Dramen
Musik
Soul , Afrohouse, Jazz
In der Umgebung
Bergpark Wilhelmshöhe, Aue
Reiseziele
Südafrika , Alaska , Mauritius