Sandy

26 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 06.01.2023

Suche Freundin für Unternehmungen und gute Gespräche

Ich bin Sandy, wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund in Frankfurt und studiere aktuell auch hier.

Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden mit dem man ab und zu was unternehmen kann. Ob Spaziergänge, Filmabende, feiern gehen, Sport machen oder einfach nur auf der Couch sitzen und quatschen.
Wenn du auch noch so gerne auf Konzerte gehst wie ich: Jackpot! :)

Noch kurz zu mir: Anfangs bin ich vielleicht etwas ruhiger, aber sobald ich mich wohlfühle, bin ich für jeden Quatsch zu haben. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig.

Ich freu mich von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller aber gerne auch mal was schnulziges zwischendrin
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Walking Dead, Lost, GoT, Pretty Little Liars. Sehr unterschiedlich 😅
Musik
Ich höre so gut wie alles, am liebsten in die Rockrichtung
In der Umgebung
Main, Taunus
Reiseziele
Italien, London, USA