Sandy

38 Jahre aus Althen-Kleinpösna

Zuletzt online: 29.05.2023

Freunde gesucht, um das Leben schöner zu machen

Ich bin 36 Jahre jung, vielseitig, ehrlich und direkt und habe einen 7-jährigen Sohn.

Ich suche eine Freundin mit Herz und Humor, mit der man lachen, unternehmen, Spaß haben und auch über alles reden kann.

Wichtig sind für mich gegenseitige Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Mir gefällts unter Menschen zu sein. Ich gehe gerne Schwimmen, was Essen oder Trinken, bin gern in der Natur, ich mag das Kabarett, Bowling macht Spaß, auch wenn ich nicht so gut drin bin, ich mag auch Gesellschaftsspiele/Spieleabende. Ich bin für fast jeden Spaß und fast jede Aktivität zu haben. Ich bin ein großer Hundefan, leider habe ich zur Zeit keinen mehr. Ich wohne in Althen. Das ist in der Nähe vom Paunsdorf Center, wo man gut shoppen und lecker Eis essen kann.

Mit Überheblichkeit, Intoleranz, Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit kann ich nicht.

Ich würde mich über Menschen mit viel Witz und Herz freuen. Das Alter ist mir relativ egal. Ich freue mich über eure Nachricht.

Viele Grüße
Sandy

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so der Leser
Filme & Serien
GZSZ, es gibt viele spannende und lustige Filme, die schön sind, vor allem, wenn Johnny Depp, Vin Diesel oder Matthias Schweighöfer mitspielen
Musik
Ich bin sehr breitgefächert
In der Umgebung
See, Paunsdorf Center, Spielplatz
Reiseziele
Die Welt ist groß und ich möchte überall hin, vor allem in die Sonne und und ans Meer.