Sandrine E

55 Jahre aus Oberhausen

Beste Freundinnen

Liebe Freundinnen,

auf meinem Wunschzettel an das Universum für das Jahr 2022 steht, ein paar neue gute Freundinnen zu finden. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren durch Umzüge, Weiterentwicklung und Auseinanderleben immer wieder reduziert und das möchte ich jetzt ändern :-)

Ich bin an vielem interessiert, mag Kulturveranstaltungen, Partys, Kneipen, aber auch Natur, Wald, Berge und Meer, meinen Hund ❤️.

Politisch bin ich eher links ausgerichtet, gehe joggen und ins Fitnessstudio und möchte im Januar mit einem Salsa Kurs beginnen. Ach so, ich lebe übrigens seit über 30 Jahren vegan. Leidenschaftliche Staekhaus Besucherinnen passen da nicht so gut ;-) genauso wie Verschwörungstheoretikerinnen, AFD-Anhängerinnen und Coronaleugnerinnen!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
Paul Auster, Fachliteratur
Filme & Serien
Schwarze Katze weißer Kater, This is us, Homeland
Musik
Balkan Beats, Jazz, David Bowie
In der Umgebung
Rotbachtal, holländische Küste, Kemnader Stausee
Reiseziele
Korsika, Skandinavien, Berlin