Sandrina12

32 Jahre aus Bergheim

Suche nette Mädels für Mädelsabende oder Kegelclub???

ich suche ein nettes Mädel was gerne etwas unternimmt oder auch einfach nur Lust auf einen schönen mädelsabend hat.
Ich hab gerne Spaß
Ich lache gerne viel und bin ein lustiger Mensch
Zu Beginn bin ich meist sehr zurück haltend aber nach einer kurzen Aufwärmzeit tau ich auf
Mir ist es jedoch auch wichtig sich über ernste Themen und Probleme zu unterhalten und für einander da zu sein
Naja meldet euch wenn ihr mal Lust auf einen entspannten und lustigen mädelsabend habt

Auch hätte ich Lust mal mit mehreren Mädels einen Kegelclub oder ähnliches zu gründen wo man Spaß haben kann eventuell reisen kann und viele lustige Dinge auch neben den Kegeln unternimmt und so auch neue Leute kennen lernt vielleicht habt ihr ja Lust an der Gründung eines Kegelclubs mitzuwirken
Dann meldet euch

Filme & Serien
Ich liebe Disney-Filme
Musik
Schlager und Charts