Sandra_333

51 Jahre aus Seevetal

Zuletzt online: 24.07.2023

Lebendige Freundin mit viel Herz

Manchmal gefällt es mir sehr auf einem SUP auf dem Wasser zu sein. Kommst du mit? Ich liebe Wellness, Sauna und besonders das Meer. Es schenkt mir Glücksgefühle an warmen Sommertagen schwungvoll in die brausende Brandung zu laufen und mit einer großen Welle kurz zu verschwinden. Besonders auf Norderney.

Ich mag Kunst, Bücher und kleine Live-Konzerte, Kreativität, lange Freundinnenabende mit einem Glas Rosé in der Hand. Lachen ist mir wichtig und tiefe emotionale Gespräche, mal laut und auch mal leise. Ich reise gerne und stöbere auf Flohmärkten, bin spontan und unternehmenslustig und verabrede mit gerne. Ich ein Familienmensch.
...und ich hätte einfach mal wieder Lust so richtig albern zu sein.

Ich freue mich auf deine Post. Es ist schön, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Die große Liebe, Nachtzug nach Lissabon, Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Dokumentationen versch. Art
Musik
von klassischer Musik bis hin zu Adele
In der Umgebung
Ich liebe das Meer (Nordsee), den Wald nach dem Sommerregen, Picknick an vielen spannenden Orten
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, Mongolei auf einem Pferd erkunden