Sandra79

45 Jahre aus Solingen

Suche Freundin für nette Gespräche und gemeinsames Ausgehen

Bist Du auch auf der Suche nach einer Freundin, mit der Du über alles quatschen kannst, egal ob tiefgreifende Gespräche oder einfach mal ein lockerer Plausch.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Jahre alten Sohn.
Das Kind ist selbstständiger geworden, und ich möchte mich mal wieder auf mich konzentrieren. Raus aus meiner Jogginghose und mehr erleben, als nur kochen, putzen und arbeiten. Am liebsten mit einer Freundin, mit der ich einen leckeren Cocktail trinken gehen kann oder auch mal wieder feiern, wie in alten Zeiten.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Viele Grüße Sandra

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Bachelor, Gossip Girl
Musik
House
In der Umgebung
Düsseldorf, Solingen Ohligs, Unterbacher See, Vabali
Reiseziele
Kreuzfahrten, USA, Karibik