Sandra-74

49 Jahre aus Elsdorf, Rheinland

Ich suche eine gute Freundin zum Quatschen und Ausgehen

Hallo,
Ich bin, der Liebe wegen, 2017 aus Hessen hier her gezogen.
So der Job ist gefunden, das Heim renoviert aber die Freundin zum quatschen, weggehen, Kaffee trinken usw. ist nicht in Sicht. Durch Corona noch schwieriger.
Ich wohne mit meiner Tochter und meinem Freund in Elsdorf.
Ich bin vielseitig interessiert, gehe gerne ins Kino, Museum, koche sehr gerne, oder einfach quatschen bei einer Tasse Kaffee.
Gerne auch mit mehreren Mädels mal raus aus dem Alltag.
Bist du auch zuverlässig, spontan und hast einfach Lust jemanden kennenzulernen mit dem man "Pferde stehlen kann" dann melde dich.

Lieblingsbücher
Fitzek, Stephen King,
Filme & Serien
Thriller, Horror, Komödie
Musik
Rock, Pop, Klassik
Reiseziele
Frankreich, Amerika, Australien