Sandra

49 Jahre aus Bielefeld

Nette Freundin für alle Lebenslagen gesucht


Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen 20jährigen Sohn und eine 16jährige Tochter. Jetzt ist endlich wieder Zeit mich etwas mehr um mich zu kümmern. Da viele Freundschaften in den letzten Jahren eingeschlafen sind, Suche ich jetzt eine nette Freundin für gemeinsame Aktivitäten.
Ich gehe sehr gerne spazieren und quatsche auch gerne stundenlang bei einem Kaffee oder Wein über Gott und die Welt. Seit März gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, was mir sehr viel Spaß macht. Während der Pandemie habe ich viel Yoga zuhause gemacht. Außerdem lese ich sehr viel.

Lieblingsbücher
Am Liebsten lese ich Thriller und Krimis
Filme & Serien
Alles Quer Beet
Musik
80er Jahre Musik aber auch Aktuelles
In der Umgebung
Obersee, Schwedenschanze
Reiseziele
Ostsee, Österreich und die Kanaren