Sandra

51 Jahre aus Lippstadt

Freundschaft gesucht

Hallo!

Ich Suche eine Freundschaft mit der ich gemeinsame Dinge Unternehmen kann. Schwimmen, spazieren gehen, Konzerte oder andere Veranstaltungen, Spiele Abend, durch die Stadt bummeln, was essen oder trinken gehen oder einfach auch nur quatschen. Ich liebe Tiere und Kinder.
Die letzten Jahre wurde ich zum "Einzelkämpfer" und merke daß mir das alles sehr fehlt.
Vielleicht geht es Dir ähnlich dann schreibe mir doch einfach.
Momentan weiß ich nicht was ich noch schreiben kann. Mit Sicherheit werde ich hier noch so manches ergänzen.
Traut Euch!

Lieblingsbücher
Alles quer Beet. Von Thriller über Horror bis hin zu schnulzigen Liebesromanen oder lustigen Romanen.
Filme & Serien
Da geht es mir genauso wie auch bei den Büchern..... Habe mich auf kein Genre festgelegt.
Musik
Ich mag Oldies, Partymusik auch Schlager. Genauso gerne geh ich aber auch auf ein Toten Hosen oder Punk Konzert.
Reiseziele
Langeoog