-Sandra-

28 Jahre aus Bidingen, Schwaben

Zuletzt online: 12.11.2023

Suche neuen Bekannten- oder Freundeskreis

Hallo,
mein Name ist Sandra und ich wohne nun seit 2018 hier im schönen Ostallgäu. Leider konnte ich bisher hier nicht wirklich Anschluss finden und probiere es deshalb mal über diesen Weg.
Alte Freundschaften haben sich durch meinen Umzug größtenteils im Sand verlaufen. Nun bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die vielleicht in Freundschaften münden.
Ich bin großer Fan von Spaziergängen, Radtouren, Schwimmen oder Skilanglauf im Winter - obwohl ich mich nun wirklich nicht als Sportskanone bezeichnen würde.
Ich koche sehr gerne und bin für Grillpartys zu begeistern. Auch bin ich gerne in meinem Garten beschäftigt oder dekoriere meine Wohnung. Bei etwas Trash-TV kann ich auch mitreden.
Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der auch eher ruhig ist - wilde Partynächte sind nämlich nichts für mich, obwohl ich mich dazu sicherlich auch ab und zu durchringen könnte und dann wird es sicher lustig.
Ich gehe gerne ins Kino, ins Restaurant (kann auch der Gasthof zum Golden M sein -> McDonalds :D), in eine Eisdiele, mal in eine Bar oder ein Pub, in ein Bierzelt (diverse Dirndl vorhanden), auf einen Wochenmarkt oder auch mal auf eine Ausstellung wie z.B. das Tollwood in München. Ansonsten schlendere ich gerne ohne Plan durch ein paar Läden in der Stadt.
Zudem bin ich sehr tierlieb. Ich habe selbst eine Katze und hätte gerne noch mehr Tiere, wenn es möglich wäre.
Leider bin ich dazu aber zu sehr eingespannt mit meinem Beruf im medizinischen Bereich.
Ich würde mich freuen, wenn du mich anschreibst und wir uns näher kennenlernen könnten - auch gerne aus anderen Teilen Deutschlands, vielleicht entsteht ja eine nette WhatsApp-Freundschaft oder dergleichen.