sandie

31 Jahre aus Landshut, Isar

Beste Freundin und oder Freundeskreis gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin Sandra und
29 Jahre alt. Ich wohne nun seit fast 3 Jahren in München, ursprünglich komme ich aus Niederbayern. Vor einem Jahr hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein und hatte mittlerweile auch einen festen Freundeskreis bzw. gute Freundinnen gefunden. Leider ist über das Jahr ca. 80 % von meinen Freunden wieder in die Heimat zurück gegangen, so fange ich wieder bei Null an.

Ich würde mir wünschen, dass sich liebe Mädels melden, die langfristig bleiben oder direkt aus München sind. Für mich ist die Stadt mittlerweile meine Heimat und ich habe vor hier langfristig zu wohnen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, skaten, eislaufen oder ab und an bouldern. Im Sommer finde ich auch Wassersportarten, wie Windsurfen super. Ich liebe Sushi, auch selbstgemacht. Freitag nach der Arbeit trifft man mich am ehesten in einer Bar, wo ich die Woche ausklingen lasse.

Ich bin Immer noch auf der Suche nach DER besten Freundin.
Falls du die Gesuchte bist, dann melde dich bitte bei mir!

Liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
The big 5 for life, Menschen lesen
Filme & Serien
Split, Die nächste bitte!
Musik
Hip Hop, RnB, Reggae, Latino
In der Umgebung
Hotelbar Ruby Lilly, Nymphenburger Schloss
Reiseziele
London, Miami, Jamaika