Sanci

32 Jahre aus Wellingsbüttel

Auf der Suche nach neuen Kontakten und Freunden

Hallo!

Neben Job (wobei ich bis August 23 noch in Elternzeit bin), Studium und meinen beiden Chinchillas suche ich nach neuen Kontakten.
Mein Mann und ich sind Anfang letzten Jahres gemeinsam nach Hamburg gezogen und ich freue mich über neue Bekanntschaften oder Freundschaften :)
Gerne auch Hundebesitzer, da ich einen jungen Berner Sennenhund namens Samson habe.
Bei Aktivitäten mit Freunden bin ich ziemlich offen. Sei es Cocktails trinken, Wandern gehen, einfach gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und irgendwas auf der Switch spielen oder oder oder ...😄

Im April diesen Jahres ist zudem meine Tochter geboren und ich freue mich deshalb noch mehr über Austausch und Abwechslung 😁

Lieblingsbücher
Thriller und Fantastisches
Musik
Blind Guardian, Eluveitie, Versengold,...
In der Umgebung
Alsterwanderwege
Reiseziele
Vietnam, Kanada, Island