San85

38 Jahre aus Zollberg

Suche Beste Freundin

Hallo zusammen,

ich bin weiblich stark übergewichtig 34 Jahre alt und eine natürliche Person .

Ich suche auf diese weg eine beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Du solltest in meinen alter sein und auch aus der Nähe von Esslingen sein da ich auf den Zollberg wohne :)

Ich habe einen kleinen Hund und noch einen Zoo daheim daher bin ich sehr tierlieb :-)

Ich mache super gerne sprachnachrichten,
Rede gern und bin für fast alles offen :-)

Mit mir kann man durch dick und dünn gehen ich habe immer ein offenes Ohr auch wen ich selbst Probleme habe !

Ich bin eine kleine Couchpotato aber freue mich auch gerne mal über Abwechslung:-)

Gerne können wir mal ins Kino , schwimmen , shoppen ,
Inliner fahre oder einfach nur eine dvd schauen :-)

Vielleicht gibt es da draußen ja jemand der auch auf der Suche nach einer besten Freundin ist ?

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach :-)

Filme & Serien
The Big Bang , Mom , How i Met your mother , King of Queens Ansonsten gerne noch Horrorfilme oder auch Krankenhaus Serien
Musik
Alles möglicheAnsonsten gerne noch Horrorfilme oder auch Krankenhaus Serien