sa06

21 Jahre aus Hannover

Gute Freundin gesucht für Spaß und Erlebnisse!

Hallo,
bin 20 Jahre alt und würde mich über Freundinnen freuen die Lust haben spaßige Dinge zu unternehmen, mal zusammen in eine andere Stadt zu fahren, Filme schauen, oder auch mal was trinken gehen und Party machen!
Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, dass man für einander da ist ob in guten oder in schlechten Tagen und Kommunikation falls einem etwas stört und dass man auf keinen Fall über einander lästert usw.
Ich bin eine Person mit mir kann man sehr vieles machen! Ich reise sehr gerne, z.B auch in Deutschland extrem viel, in andere Städte und würde mich auch da über Gesellschaft freuen :). Ich lese ab und zu gerne Bücher (meistens auf Englisch) schaue Serien und Filme. Ich gehe gerne raus, bleibe aber auch gerne Zuhause! Ich bin eine Freundin zum rausgehen und zum chillen daheim, mit Snacks, Filmen, Beauty Day usw. Ich liebe es Fotos zu machen und mich fertig zu machen. Party machen tue ich zurzeit selten, jedoch bin ich dafür auch zu haben. Jedoch bevorzuge ich immer einen netten Mädelsabend. Eine Freundin zum lachen, mit der man viel Zeit verbringen kann, über alles reden kann.. sowas suche ich!
Meld dich gerne falls du dich angesprochen gefühlt hast :)

Lieblingsbücher
Colleen Hoover - Ugly Love, After alle Teile, Sebastian Fitzek Bücher, Booktok Bücher :D
Filme & Serien
Prison Break, How I met your mother, Friends, Gilmore Girls, Friends
Musik
The Weeknd, Selena Gomez, PNL, Taylor Swift, Old School
Reiseziele
Amerika, England, Griechenland, Domenikanische Republik