Sams

30 Jahre aus Stadtmitte

Neue Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Saskia und ich bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Esslingen.

Leider habe ich hier noch nicht viele neue Leute kennen gelernt und würde das gerne ändern. Mir fehlt die gemeinsame Zeit und der Austausch über das alltägliche Leben mit einer Freundin. Ich würde gerne jemanden finden der Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat wie Kino, Therme, durch die Stadt zu bummeln oder auch gemeinsames kochen und Serien/Filme schauen.

Im ersten Moment kann es passieren, dass ich schüchtern wirke aber nach einer gewissen Auftauphase lege ich das ab. Zu einem meiner Lieblingsorte zählt der Wald, da er eine beruhigende Wirkung auf mich hat. Für mich gibt es keine schönere Kindheitserinnerung als Harry Potter (aber es ist kein Muss ein Fan zu sein).

Ich würde mich riesig auf eine Nachricht von Dir freuen, wenn du das Gefühl hast ich könnte in dein Leben passen :)

Lieblingsbücher
Thriller, Romane und Lifestyle
Filme & Serien
Harry Potter, Please like me und the Witcher
Musik
Charts, Indie und Alternative
Reiseziele
Irland, Island und Canada