Sammy08

25 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: 24.01.2022

Freunde

Ich bin Jenny, 22 Jahre alt, halbrussin und komme aus Hamburg. Seit 1 1/2 Jahren wohne ich mit meinem Freund schon in Münster,
habe jedoch leider noch nicht so richtig Anschluss gefunden.
Deswegen würde ich gerne neue Leute kennenlernen und bin was Aktivitäten angeht für alles offen. Ich bin eher introvertierter, taue aber auch auf und kann doch recht albern sein. Manchmal bin ich ein wenig zu sarkastisch, jedoch kann man mit mir auch sehr gut über ernste Themen reden.

Ich gehe gerne ins Theater, in Museen und ins Kino. Zudem interessiere ich mich für Mode, gehe aber nicht immer gerne shoppen. Ich lese und spiele auch ziemlich gerne Gesellschaftsspiele/Videospiele.
Zudem interessiere ich mich für Sprachen und möchte vielleicht Japanisch studieren, da ich Japan sehr faszinierend finde.
Ich mag auch Animes sehr gerne bin aber eher nicht so der Typ für Conventions oder Costplays, finde die Kreativität, die aber dahintersteckt immer wieder verblüffend.
Ich schaue auch gerne True Crime Dokus, Thriller/- Dramen/- und Unterhaltungsserien.
Ich trinke ab und zu mal gerne und mag es auswärts essen zu gehen, jedoch habe ich seit ich alleine wohne das Kochen/Backen für mich entdeckt und hätte auch mal Lust gemeinsam zu kochen.
Außerdem mache ich ab und zu Sport und hätte nichts dagegen auch mal sportliche Aktivitäten mit zu machen.

Falls du Lust hast, kannst du mir eine Nachricht dalassen und wir treffen uns auf einen Kaffee oder einen Tee.

LG

Lieblingsbücher
No exit, Die Mitte der Welt, Der Fänger im Roggen
Filme & Serien
RuPauls Dragrace, Peaky Blinders, Death Note
In der Umgebung
Thalia, Theater, Hamburger Alster
Reiseziele
Empfehlen: Batumi/Georgien Bereisen: Japan, Schottland, Island