Samira_0407

32 Jahre aus Osterholz-Scharmbeck

Freundin-nen gesucht :-

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ein paar Jahren in die Nähe von Bremen zu meinem Mann umgezogen und bin auf der Suche nach netten Mädels mit denen man sich ab & an auf einen Kaffee, zum Sport, Cocktails trinken oder einfach zum quatschen treffen kann ? Gerne mit Kind/ern :) da ich selbst neu Mama bin

Da ich meinen Freundeskreis leider knapp 600 km hinter mir lassen musste würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Privat arbeite ich ehrenamtlich, spiele gerne Tennis und reise sehr gerne.

Würde mich sehr über eure Nachricht freuen ?

Samira

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr - nicht ohne meine Tochter - Cafe am Rande der welt
Filme & Serien
Gossip Girl - Revenge - beim Leben meiner Schwester
Musik
Charts - HipHop - Electro
In der Umgebung
Cuxhaven - Viertel
Reiseziele
Kanaren - Kuba - Californien