Samira

27 Jahre aus Gemmrigheim

Zuletzt online: 23.07.2022

Ich bin auf der Suche nach einer offenen und lustigen Freundin!

Hey:)
Ich bin Samira, 25 Jahre alt und komme aus einem Dorf zwischen Heilbronn und Ludwigsburg.
Aufgewachsen bin ich in Heilbronn.

Ich habe Lehramt studiert, nach dem Bachelor aber abgebrochen. Jetzt arbeite ich aktuell Vollzeit und bin auf der Suche nach meiner Passion 😬

Ich bin schon verheiratet seit knapp einem Jahr mit dem süßesten Mann der Welt 🥰. Wir leben zusammen in einer kleinen Wohnung.

Ich unternehme richtig gerne was. Ob shoppen, was Essen/Trinken gehen, Club ist auch mal ok (wenn’s nicht jede Woche ist 😅).
Sonst sind mein Mann und ich auch offen für Spieleabende mit einem anderen Pärchen :)

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich sehr gerne Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung. Und sonst sehr gerne Bücher von Sebastian Fitzek.
Filme & Serien
Netflix! (Manifest, Blacklist, How to get away with murder, Elite, Gossip Girl und vieles mehr!)
Musik
Radio, Charts, HipHop, Missy Eliot
In der Umgebung
Den Neckar
Reiseziele
Amerika!