Samantica

30 Jahre aus Kaufbeuren

I love People I can be crazy with

Hallo Ihr Lieben :),

ich bin vor ca. einem Monat berufsbedingt ins Allgäu gezogen. Bis jetzt konnte ich noch keine neuen Kontakte knüpfen, deshalb möchte ich mein Glück nun hier auf der Seite versuchen.

Ich möchte mir im Allgäu gerne einen Freundeskreis aufbauen, mit Leuten die unternehmenslustig sind und Freundschaften zu schätzen wissen.

Zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt und ein sehr geselliger Mensch. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Sei es bei sportlichen Aktivitäten wie bei einer Wanderung, ein lustiger Spielabend oder ein gemütlicher Abend bei gutem Essen.

Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen. :)

Lieblingsbücher
Die Insel der besonderen Kinder, der große Gatsby
Filme & Serien
Black Mirror, Game of Thrones
Musik
Reggae, Latin, RnB, House, Charts
In der Umgebung
Die Alpen
Reiseziele
Kuba , London, Thailand