SaMaHa_90

33 Jahre aus Bensheim

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Quatschen gesucht :

Hallo an Alle, denen es ähnlich geht!

Vor einiger Zeit bin ich mit meinem Partner nach Bensheim gezogen. Da wir beide beruflich täglich recht weit pendeln müssen, war bisher noch nicht viel Zeit Anschluss zu finden.
Deshalb möchte ich nun auf diesem Weg mein Glück versuchen und nette Mädels kennen lernen mit denen man mal raus aus dem Alltag kommt.
Ich liebe es Sport zu treiben, sei es Joggen, Wandern, Inline-Skaten oder mich im Fitnessstudio auszupowern. Ich kann mich für viele Sportaktivitäten begeistern. Um die zahlreich verbrannten Kalorien wieder aufzunehmen, fehlt es mir nicht am nötigen Appetit  Deshalb zählen Besuche in leckeren Cafés oder Restaurants/Biergärten zum häufigen Freizeitvertreib.

In meiner Freizeit lese ich auch unheimlich gerne und (wie soll es auch anders sein) bin ein Serien-Junkie :). Zudem versuche ich aktuell meine Sprachfertigkeiten für die ein oder andere Fremdsprache wieder aufleben zu lassen.

Als Berufstätiger ist es oft nicht ganz einfach in einer relativ kleinen Stadt Anschluss zu finden. Wenn es dir auch so geht und du jemanden suchst mit dem man unbeschwert Zeit verbringen, quatschen, lachen, essen und sporteln kann, dann freue ich mich drauf von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Thriller (Simon Beckett, Chris Carter, Ethan Cross)
Filme & Serien
Game of Thrones, Revenge, The Blacklist
In der Umgebung
Felsenmeer, Kirchberghäuschen, Melibokus
Reiseziele
Australien, Thailand, Island, Südtirol