Samah

38 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: 21.03.2024

Freundin gesucht

Hallo,
da es heutzutage nicht so einfach ist, Freunde zu finden, möchte ich es über diesen weg versuchen.
Ich bin 36 Jahre alt, hier geboren und aufgewachsen.
Neben meinem lieben Mann und meiner Familie fehlt mir jedoch eine liebe Freundin zum quatschen, austauschen und treffen.
Ich bin ein gesprächiger Mensch, dem Freundschaft und Ehrlichkeit sehr wichtig sind.
Leider wurde ich oft schon von Menschen enttäuscht.
Ich unterhalte mich sehr gerne und führe sehr gerne auch tiefgründige Gespräche.
Mir kannst du alles sagen, wenn du etwas auf dem Herzen hast.
Mit mir kann man lachen, weinen und gerne auch mal ein bisschen lästern, über das was einen gerade beschäftigt.
Ich muss gestehen, das ich zwischendurch gern mal albern bin und etwas durchgeknallt sein kann. :D
Gerne können wir uns mal gemütlich auf der Couch einen trinken (wenn du Lust hast), oder woanders etwas trinken gehen, durch die Stadt bummeln oder einfach nur rumsitzen und quatschen.
Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Dramen und Biografien
Filme & Serien
Crime Sendungen, Dramen, Thriller und Horror Filme
Musik
Ich höre Techno, aber auch Balladen z.B. von Pur und ein bisschen Gospel
In der Umgebung
Ich gehe gerne einkaufen und sehr gern zum Action Markt. ;)
Reiseziele
Niederlande, Nordsee, Tschechien