Salomé137

69 Jahre aus Achern (Baden)

Wünsche mir eine Freundin in Berlin die Bücher liebt, gutes Essen und einen leckeren Wein

Servus alle zusammen,

ich werde im Juli 68 Jahre und habe meine Leidenschaft für Berlin entdeckt.

Würde mich freuen dort ein paar interessante Frauen kennenzulernen, auch wenn ich dort nur ab und zu hinfahre. (aber immer öfter, mein Sohn wohnt da)

Ich bin unsportlich, eine Bücherratte, koche leidenschaftlich gerne, trinke gerne guten Wein und leckere Cocktails, ich liebe Museen und Galerien, stöbere mit Leidenschaft in Buchläden und renn in jeden Gewürzladen.

Ich spreche ausgezeichnet englisch und französisch ( habe in Paris und Lyon gelebt).

Mein Wesen: ausgeglichen, guter Zuhörer, geduldig und loyal...... aber als
geborener Krebs auch manchmal tief traurig.

Lieblingsbücher
Bücher von Margriet de Moor, Margret Atwood, japanische Literatur ,Biographien, exotische Kochbücher
Filme & Serien
Das Piano, Filme mit Juliette Binoche, Tod in Venedig, The Handmaids Tale
Musik
Bach, Vivaldi, Kings of Convenience, Misia, Serge Reggiani und viele mehr
In der Umgebung
Buchläden, Museen, Galerien und gemütliche Orte für ein Weinchen
Reiseziele
Seychellen, Australien, Neuseeland und Frankreich...kenne ich alles gut und liebe es