Sally_74

50 Jahre aus Hamburg

Girl From The North Country sucht ...

.. weitere Girls , die aber nicht aus dem Norden kommen müssen. ;-)
Der Titel ist nur eine Anspielung an meinen Lieblingskünstler.
Ich würde gern Gleichgesinnte zum Zeitvertreib kennen lernen.
Worin das Gleichgesinnte besteht, das kann man vorher nicht festmachen.
Es kann gleicher Musikgeschmack sein ( bei mir sehr ausgeprägt), gleiche Bücher lesen, TV-Serien , und Humor. Ja gemeinsamer Humor kann schon sehr verbinden :-) . Ich mache auch gern Sport, Fitness, Fahrradfahren, Joggen, Wandern, ...oder mal was neues...
Die Erwartungen, dass ein Mensch alles erfüllt und DIE beste Freundin nun alle Defizite, die man hat, ausgleichen soll, ist eine zu hohe und auch unrealistische Erwartung, auch wenn schon ein nachvollziehbarer Wunsch.
Ich gehe gern in Konzerte ( Bob Dylan, Neil Young, CSN ...oder unbekannte Musiker im Knust, Fabrik, Nochtspeicher ...) , und tanzen gehe ich auch gern, wobei die Musik, wichtig ist (Rockmusik, 80er, New Wave, ) ,Kino würd ich auch gern wieder häufiger .
Da ich gern male und zeichne würde ich mich auch über jemanden freuen, die Lust hat das zusammen zu machen.
Es gibt vieles, aber man muss nicht alles zusammen machen und toll finden. Ich würde auch gern neues kennen lernen :-)
freue mich über Zuschriften.

Lieblingsbücher
John Irving Bücher, Irvin Yalom : und Nietzsche weinte
Filme & Serien
Seinfeld, Game of Thrones, Gilmore Girls, Breaking bad
Musik
Bob Dylan , Linkin Park, Neil Young, Tears for Fears, Melissa Etheridge
In der Umgebung
ja ..... mal gucken , was es vielleicht so gibt
Reiseziele
England, Spanien, Frankreich wem das nicht spektakulär genug ist ... so what!