Sally02

39 Jahre aus Ehrsen-Breden

Suche eine Freundin beste Freundin

Hallo zusammen,
da fast alle meine Freunde weiter weg wohnen, bin ich auf der Suche nach einer Freundin in meinem Umkreis, damit man einfach mal wieder spontaner etwas unternehmen kann.
Ich bin erstmal für alles offen. Sei es Kino, was trinken, kochen oder Serien gucken, quatschen und dabei ein Wein oder Bier trinken oder ne Runde zocken :)

Ich höre sehr gerne Metalcore und gehe auf Konzerte, habe aber auch kein Problem damit, wenn es mal andere Musik ist.
Außerdem interessiere ich mich für Anime und Conventions. Tierschutz ist mir wichtig, ich liebe die Natur und bin aktiv im Meeresschutz tätig.
Falls Du ähnliche Interessen hast, melde Dich doch einfach :D

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Herr der Ringe, Eragon
Filme & Serien
Tim Burton, Studio Ghibli, Anime
Musik
Metalcore, Anime, Oldschool
In der Umgebung
Konzerte, Natur, Kino
Reiseziele
Australien, Französische Provence, Island