Sakyria

32 Jahre aus München

Zuletzt online: 01.01.2023

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen Co

Hallo,
ich bin ein aktiver Mensch, der gerne in der Natur unterwegs ist, zum Beispiel beim Wandern, Badengehen oder Skifahren. In den kalten Jahreszeiten findet man mich für den benötigten Sport vor allem in der Boulderwelt ;)

Man kann mit mir aber auch ganz gemütliche Abende auf der Couch verbringen, dann meist mit einem guten PC Spiel (Coop) und leckerem Essen.
Wenn ich frei habe und mir einen ruhigen Nachmittag machen will lese ich sehr gerne Fantasyromane, Comics oder Mangas.

Ich suche in einer Freundin eine Person, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der man einen Abend chillen, Wandern gehen oder auch mal abends Weggehen kann.
Auch ein gewisses Interesse an den aktuellen Geschehen in der Welt, eine Offenheit für andere Meinungen und eine Neugier an Sachen die man nicht kennt wären toll.

Ich muss jetzt nicht viele Nachrichten hin- und herschreiben, man lernt sich besser in Natura kennen und kann eher feststellen ob man sich mag.

Lieblingsbücher
Alanna, Drachenzauber, Barthimäus
Filme & Serien
Schräger als Fiktion, Haywire, Stolz und Vorurteil (2005)
Musik
The Royal Blood, Deichkind, Mustasch
Reiseziele
Japan, England, Kanada

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login