Sakura S

29 Jahre aus Paderborn

Beste Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)
ich würde mich freuen, wenn ich eine (beste) Freundin finde, die mit mir durch dick und dünn geht und wir beide wie Schwestern sein können.

Ich komme aus Paderborn, bin 25 (bald 26) und eher ein ruhiger Mensch aber bleibe natürlich nicht so ruhig, wenn ich merke, dass ich mich mit einer Person wohl fühle, ihr Vertrauen und Spaß haben kann.
Ich gehe nicht feiern, trinke und rauche auch nicht. Ich lese sehr gerne, Male und schaue alle möglichen Filme und Serien, am liebsten Anime. Ich will noch viel von Deutschland und der Welt sehen. Sonst bin ich mit meiner süßen Katze und meinem Studium beschäftigt. Wäre ich eine Zeichentrickfigur, dann würde ich meinem Profilbild schon sehr ähnlich sehen :D

Ich würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen die ebenfalls einfach mal abends gerne zu Hause sitzt und mit mir über Gott und die Welt redet, einfach Spaß daran hat Zeit mit mir zu verbringen und neue Dinge auszuprobieren.

Meldet euch bei mir, falls ihr euch angesprochen fühlt und in meinem Text wiederfindet. Ich freue mich :)