Saku91

33 Jahre aus Fürth, Bayern

Wahre Freunde gesucht

Hey ich bin Claudia wobei mich viele unter Saku kennen. Wie der Spitzname schon vermuten lässt liebe ich Japan.

Da mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft ist und ich einige Enttäuschungen erleben musste, suche ich eine Freundin, mit der ich lachen, weinen, reden und quatsch machen kann.
Ich lese viel, liebe gemütliche Filme- und Zockerabende, aber ab und an gehe ich auch mal gerne feiern, wenn es was Passendes gibt.

Ich liebe es aber auch zu reisen und würde es viel öfter tun. Ich würde auch gerne öfter Sachen machen wie Lasertag oder Escape rooms. Ich liebe Rätsel.
Auch liebe ich fast alles was mit Fantasy zu tun hat.
Bei Harry Potter, hobbit und Herr der Ringe bin ich wohl ein kleiner Nerd ?

Ich bin immer für meine Freunde da und versuche immer mein Bestes für sie da zu sein.

Ich freue mich auf jeden der nicht von der Beschreibung abgeschreckt ist und mir antwortet ?

Lieblingsbücher
Outlander, Die Zwerge, hobbit
Filme & Serien
Harry Potter, Hobbit, Outlander
Musik
Rock, Metalcore, Metal
Reiseziele
Schottland, Japan, Neuseeland