Sakiiko

31 Jahre aus Niefern-Öschelbronn

Liebe Mädels im Kreis Pforzheim gesucht

Hallöchen! 👋

Ich bin die Andrea, 30 Jahre alt und bin vor zwei Monaten von Pforzheim nach Niefern-Öschelbronn gezogen. Ich genieße hier das ländliche Leben mit meinen beiden Mietzen und bin aufgrund meiner Arbeit aber auch viel in Karlsruhe unterwegs 😊

Leider wohnen meine Freunde in ganz Deutschland verstreut, sodass mir hier lokal der Anschluss fehlt - einfach mal spontan mit lieben Mädels im Café treffen, Spieleabende veranstalten, Wandern gehen, sich über das Leben austauschen...das fände ich unfassbar schön und ich bin sicher, es geht vielen von uns so, jetzt müssen wir uns nur noch finden! 💪😊

Ansonsten bin ich sehr vielseitig interessiert, ich kann mich für einen Club-Abend begeistern aber genauso für einen gemütlichen Filme-Abend zuhause (letzteres ist mir i.d.R. lieber 😁).

Ich freue mich über nette Kontakte, tolle Gespräche und vielleicht sogar bald neue Freundinnen! 😊

Lieblingsbücher
Die Kunst des guten Lebens
Filme & Serien
Serien: King of Queens, New Girl, Orange is The New Black, Haus des Geldes,... Filme: Spirited Away, Die Verurteilten, Herr der Ringe,...
Musik
Käptn' Peng und die Tentakel von Delphi 💛 Mein Musikgeschmack ist sehr durcheinander 😄 Am meisten höre ich aber Techno/Goa und Alternative/Punkrock
In der Umgebung
Kein spezieller Ort, ich habe Wald und Felder quasi direkt ums Eck und erkunde sehr gerne die Gegend 😊
Reiseziele
Japan, Südkorea, Norwegen, Sardinien, Sizilien, Thailand, Philippinen,...