Sajuka

27 Jahre aus Rauxel

Suche Freundinbeste Freundin ^^

Hallo da draußen :)

ich bin jetzt 25 und dachte dass es mal Zeit wird eine Freundin zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die die gleichen Interessen hat. Jemanden dem man alles erzählen kann, der einem zuhört oder mit dem man einen entspannten Freundinnenabend machen kann.

Zu meiner Person: ich bin berufstätig und leben seit 2017 hier in Castrop-Rauxel zusammen mit meinem Verlobten ^^ Wenn ich nicht am arbeiten bin zocke ich gerne am Laptop/PS4, lese gerne Bücher/Mangas, zeichne und mache Musik.
Ich bin eher nicht so der typische Feiertyp und trinke auch kein Alkohol. Viele finden das komisch für mein Alter aber so bin ich eben :)
Sowas wie die DOKOMI, J-Rock K-Pop Konzerte oder so ist dann eher was für mich.

Wenn es jemanden gibt, bei dem ich das Interesse gewägt hab dann schreib mir einfach :)

Eure Julia

Lieblingsbücher
alle Mangas von Saki Aikawa,
Filme & Serien
Animes, Disney, Romantische Filme/Serien (viel Netflix) und noch vieles mehr
Musik
J-Rock, K-Pop und eigentlich alles andere (außer Schlager...)
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Japan (bis jetzt 1 mal dagewesen)