sailaway1969

54 Jahre aus Ehrenfeld

Suche vielseitig interessierte, empathische Freundin!

Hallo! Freue mich auf neue Menschen in meinem Freundeskreis, die gerne in der Natur sind und Lust auf echten Austausch haben. Egal, ob beim Wandern oder bei einem Kaffee oder Wein. Bin vielseitig interessiert, reise und segle gern und kann mir als Selbstständige meine Zeit gut selbst einteilen, was ich immer noch sehr genieße! Habe daher auch in der Woche mal Zeit.
Würde mich als sehr zuverlässig, humorvoll, spontan und ideenreich bezeichnen und freue mich auf Deine Zuschrift!
LG Sabine

Lieblingsbücher
Soooo viele (lese gerne!); Alex Capus, Der Gesang der Flusskrebse, Tom Crean, Philipp Sendker.....
Filme & Serien
Alles mit Kevin Costner ;-)
Musik
Eher Mainstream...Sting, Norah Jones, Nickelback, Reamonn....
In der Umgebung
Maastricht und viele kleine Städte am Ijsselmeer, Hoge Veluwe, Bonn, das Bergische Land...
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Chile, Niederlande (immer wieder), Südfrankreich...Allgäu