sahnemaus100

45 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Pferde stehlen

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Cafés Bars, Kino, Spaziergänge, Filmabende usw. gerne auch für durchtanzte Nächte im Club. Ich tanze wirklich gerne. :)
Aber vor allem suche ich auch eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann und auch tiefgründige Gespräche führen und über seine gefühle sprechen kann.
Ich bin 43, aber fühle mich wie 29 ;).
Ich bin Single und habe keine Kinder und möchte gerne ein bisschen was unternehmen oder was neues ausprobieren.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Liebe Grüße Daniela

Filme & Serien
GOT, Greys Anatomy, Law & Order, Marvel Filme, Action, Thriller, Science fiction…
Musik
Techno, EDM, Pop, Charts, Deutsch Rap
In der Umgebung
Dutzendteich, Cinecitta, Parks
Reiseziele
Türkei, Island… ich würde gerne mehr reisen und noch mehr von der Welt sehen.