Sagittarius

27 Jahre aus Grünstadt

Hallöchen, meine Liebe

Hello und schön, dass du mich gefunden hast :)

Ich heiße Christine, bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester.
Man soll hier also was über sich selbst schreiben.
Geht das nur mir so, oder fehlen dir auch manchmal die richtigen Worte für sowas?
Meine Kollegen würden ich vermutlich als Energiebündel, hüpfendes Jojo und endlos quasselnden Wasserfall bezeichnen... Aber sonst bin ich ganz verträglich, glaub ich.
Mit Musik, Sonnenschein und Lippenstift ist das Leben eindeutig besser. Das könnte mein Lebensmotto sein. Aber ich besitze nur einen einzigen Lippenstift.
Ich tanze oft wild durch meine Wohnung, ein Club ist eher nichts für mich. Ich kann aber auch gemütlich auf der Couch sitzen und ein Gläschen trinken. Aber wirklich nur ein Gläschen, weil gut geeicht bin ich definitiv nicht.
Ich würde übrigens auch gern mehr lesen (aber irgendwie häng ich dann doch am Handy?), wäre gern sportlicher (aber eigentlich hüpf ich schon genug rum), würde gern ein Instrument spielen (was meine Nachbarn wohl dazu sagen würden?) und ansonsten struggle ich mit meinen Naturlocken rum.
Wie du vielleicht merkst, kann ich von einem Thema ins nächste springen. Wenn dir das nichts ausmacht und du lange Gespräche magst, dann bist du bei mir richtig.

Und den Rest...Naja, das findest du wohl selbst raus :D

Lieblingsbücher
Wunder - Julia Engelmann - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Marvel - Disney - Harry Potter
Musik
alles, je nach Laune