Sabsi1986

37 Jahre aus Duisburg

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 35 Jahre alt, keine Kinder und wohne im Duisburger Norden.

Ich suche nach einer besten Freundin, mit der ich feiern, quatschen, ernst und lustig sein kann. Ehrlichkeit ist mir wichtig und dass man sich verzeihen kann.

Die letzten Jahre waren turbolent (Scheidung, gescheiterte Beziehungen, Jobwechsel...) aber ich bin neu gestartet, in einer glücklichen Beziehung und mir fehlt jetzt nur noch eine Freundin, auf die ich mich verlassen kann und die sich auf mich verlassen kann.

Wenn Corona nicht wäre, würde ich alle paar Wochenenden feiern und tanzen gehen (mal mit aber häufig ohne Alkohol). Hin und wieder gehe ich gerne shoppen, besuche Konzerte und Märkte, gehe wandern, angeln, Motorrad fahren und was immer auch Spaß macht. Ich kann gut zuhören, verurteile nicht und bin da wenn es drauf ankommt. Ich lache gerne und bin hin und wieder peinlich, aber hält sich alles in Grenzen.

Womit ich weniger zurechtkomme ist Schlagermusik (aber mit viel Alkohol gehts :-D) und krasses Tussigehabe.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, kannst du gerne schreiben.

Lieblingsbücher
Thomas Asbridge- Der größte aller Ritter, Harald Lesch,alles was gut geschrieben und interessant ist
Filme & Serien
Marvel, Interstellar, romantische Komödien
Musik
Rock, Metal, Punk, Charts
In der Umgebung
Centro, LaPaDu, Pulp (wenns wieder geht)
Reiseziele
Dubai (gerne wieder), Hawaii (würde gerne)