Sabs80

44 Jahre aus Hanau

Echte, ehrliche Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Nun war ich lange Zeit mehr oder weniger "stille Mitleserin"...
Ich bin 41 (aber nur im Pass), wohne schon immer in der Nähe von Hanau, arbeite Vollzeit (was büromäßiges), habe keine Kinder und bin nach einer gescheiterten Ehe Single. Da Alter nur eine Zahl ist und ich auch deutlich jünger wirke, ist es mir fast egal, ob Du 28 oder 48 bist. Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitiges Helfen haben für mich Prio. Gemeinsamer Spaß ist genauso wichtig, wie an nicht so guten Tagen füreinander da zu sein. Bin für vieles offen, mag Kino, Shoppingtouren, durchquatschte Nächte am Wochenende, Bars/Cafès, Feste und Märkte. Liebe es, in Parks und am Weiher zu sitzen, bin ein Eishockeyfreak, mag gute Bücher und auch mal extremes gemeinsames Couching, Ausflüge am WE, und, und, und... Auch mal spontan nach der Arbeit im Cafè oder zum Abendessen treffen, ohne wochenlanges Planen vorher... Leider fehlt dieses Spontane meinen ganzen Mädels...
So, jetzt bin ich mal gespannt ;-)

Lieblingsbücher
Anna Todd, Nele Neuhaus, Rita Falk
Filme & Serien
AWZ, GZSZ
In der Umgebung
Parks und Weiher
Reiseziele
Lignano