Sabrinalehr95

28 Jahre aus Saarlouis

Ich suche eine beste Freundin:-

Hallo ihr ??‍♀️
Mein Name ist Sabrina ich bin 25 Jahre alt und aus Saarlouis . Seit dem 28.06.20 bin ich mama einer Tochter ihr solltet also Kinder mögen ☺️ Aber keine Angst ich kann auch noch alleine etwas Unternehmen der Papa hat gerne einen Papa Tochter Tag :-)
Meine letzten Freundinnen haben sich leider nach der Trennung von meinem ex freund für ihn entschieden. Nach der Arbeit Freunde zu finden gestaltet sich leider als schwierig deshalb suche ich online :-) da ich den ganzen Tag sitze bin ich am Wochenende gerne draußen und für alles offen. Ich hab immer Hummeln im popo und mache gerne aktive Sachen (außer Sport ?) aber Netflix und Couch muss auch mal sein.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :-) da ich hier soooo selten online bin freue ich mich sehr wenn ihr mir bei Instagram schreibt _ mynameissabrina _

Liebe Grüße
Sabrina ?

Lieblingsbücher
Mit dir an meiner Seite, der Herr der Ringe, Game of Thrones reihe
Filme & Serien
Vampire diaries, riverdale, Spuk in Hill House, Vikings, dark
Musik
Linkin Park
Reiseziele
Dubai ?, New York, Bali